Wie viele bereits wissen, ist gloomymood.ch der Organisator und Veranstalter der allseits beliebten Soccernight.

Aber was ist Soccernight genau?

Nachts in einer Halle unter Freunden um den Turniersieg spielen? Geht nicht? Denkste!
Soccernight heisst das Zauberwort. Jährlich findet das spannende Turnier à la "Futsal" in der Region Urtenen-Schönbühl statt.

Ganz im Sinne des 4-F-Mottos (Futsal - Fussball - Fairplay - Fun) erhoffen wir uns fairen, attraktiven und schnellen Fussball - was wir auch immer wieder bekommen.

In den beiden Lee-Hallen kann das sportliche Geschehen im Zuschauerbereich mitverfolgt werden. Die Gruppenspiele beginnen um 16.00 Uhr und enden mit dem Finale um Mitternacht.

An dieser Stelle bedanken wir uns recht herzlich bei allen Sponsoren und Gönnern, die dieses Turnier unterstützen. Allen Helferinnen und Helfer ein grosses Dankeschön schon zum Voraus; Ihr seid von unschätzbarem Wert!

Willst Du mehr erfahren?
www.soccernight.ch